"Es war wirklich das beste Camp, was ich je besucht habe     Victor, 18

Transparent background.png

Praktische Informationen

Preis

 

Im Preis inbegriffen sind: Unterkunft, Mahlzeiten, Lehrmaterialien und Ausflüge (sofern nicht anders angegeben). Persönliche Ausgaben während des Camps sind nicht inbegriffen.

Absage

 

Absage seitens Go Native: Im Falle einer Absage eines Camps, aufgrund verschiedene Umstände, die wir nicht immer zu verantworten haben, schlagen wir ein anderes Camp vor, woran der Teilnehmer dann teilnehmen kann. Sofern die vorgeschlagene Alternative nicht möglich ist umzusetzen, wird der bereits gezahlte Betrag vollständig zurückerstattet.

 

Absage seitens des Kundens: Bis zu einem Monat vor Antritt der Sprachreise ist eine vollständige Erstattungs des gezahlten Betrages möglich. Einen Monat vor Reiseantritt, wird bei Stornierung 50% des Betrags zurückerstattet. Eine Woche vor Reiseantritt kann nur noch ein Gutschein für ein künftiges Camp ausgestellt werden. Wenn außergewöhnliche Umstände vorliegen, werden Berufungen und Streitigkeiten von Fall zu Fall bearbeitet.

 

Alle Stornierungen müssen schriftlich, per E-Mail, vorgenommen werden.

 

Anmeldung

Die Anmeldung kann ganz einfach online vorgenommen werden. Sofern eine Anmeldung abgeschickt wurde, bedeutet das für Eltern/Erziehungsberechtigte und den/die Teilnehmer Folgendes:

  1. Dass Sie die Verhaltensregeln gelesen haben und sich mit diesen einverstanden erklären.

  2. Dass Sie damit einverstanden sind, dass Fotos oder Videos, wo Ihr Sohn/Ihre Tochter drauf zu sehen sind, sowohl auf der Webseite als auch auf unseren Social Media-Kanälen veröffentlicht werden können.

 

Nach der Registrierung wird ein Konto auf letsgonative.com erstellt. Hier können Sie auf alle Ihre persönlichen Informationen zugreifen und diese bearbeiten.

Transport

Aufgrund der Covid-19-Pandemie darf leider kein gemeinsamer Transport vorgenommen werden. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer sich selbst um die An- und Abreise zum festgelegten Ort kümmert.

Versicherung

 

Go Native ist voll haftpflichtversichert, sodass jeder Teilnehmer versichert ist (nach Ausschöpfung einer eventuellen Familienversicherung). Die maximale Deckungssumme beträgt 1.000.000 € für Sach- und Personenschäden, mit einem Eigenanteil von 200 € für Sachschäden. Bitte beachten Sie: Wir sind nicht gegen Diebstahl oder Verlust von Gegenständen versichert. In diesem Fall sollten Sie sich an Ihren Versicherungsvertreter wenden. Unsere Versicherung deckt auch medizinische, chirurgische, pharmazeutische und Krankenhauskosten ab, selbst wenn die Haftpflichtversicherung nicht geltend gemacht werden kann. Diese Deckung ist auf 200.000 € pro Unfall im Ausland und 1.200,00 € in den Niederlanden nach Ausschöpfung der Intervention der Versicherung "Krankheit/Behinderung" begrenzt.

Abschließende Richtlinien

 

Die spezifischen Richtlinien für die jeweiligen Camps werden spätestens einen Monat vor Beginn des Camps in Ihrem persönlichen Bereich auf der Website verfügbar sein. Dort finden Sie alle Informationen mit dem Zeitplan für Abreise und Rückkehr, den Notwendigkeiten, den Kontaktdaten für die Unterkunft, Covid-19-Erklärungen und auszufüllende medizinische Formulare.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

Transparent background.png

Price

The prices of our language holidays include the following: accommodation, meals, teaching materials, and excursions (unless stated otherwise). Personal expenses during the language holiday are not included.

Cancellations

We understand that we are living in a very uncertain time so we do not want to add to the stress and uncertainty.

Cancellation by Let's Go Native: In the event of cancellation of a language holiday or language camp due to circumstances beyond our control, we will propose a different language holiday. If the proposed alternative is impossible, the sum already paid will be refunded.

 

Cancellation by the customer: A full refund will be provided, no questions asked, until a calendar month before the Language Holiday. After this time, a 50% refund will be given. A week before the Language Holiday only a voucher for a future camp will be issued. If there are extraordinary circumstances, appeals and disputes will be processed on a case-by-case basis.

All cancellations should be made in writing, by e-mail.

IMG_0208 2.JPG

Registration

You can register via the website. When registering for a language holiday, this automatically implies for parents and students:

 

  1. that they have read and approved the code of conduct for the language holidays

  2. that they agree to the publication of photos of language holidays on the website and social media.


After registration, an account is created on letsgonative.com. Here you can access and edit all of your personal information.

Transport

Please check each language camp for the specific transport information for that holiday.

Untitled design(21)_edited.png
IMG_0800.JPG
Transparent background.png

Insurance

Let's Go Native Ltd has full public liability insurance so each participant is covered (after exhaustion of any family insurance). The maximum guarantee is € 1,000,000 for material and physical damage, with a deductible of €200 for material damage. Please note: we are not insured against theft or loss of objects. In this case, you should consult your insurance agent. Our insurance also covers medical, surgical, pharmaceutical, and hospital costs, even if civil liability is not invoked. This cover is limited to € 200,000 per accident abroad and € 1,200 in the Netherlands, after exhaustion of the intervention of the "Sickness-Disability" insurance.

Final guidelines

The Language Holiday specific guidelines will be available on the website account page no later than a month before the start of the language holiday. There you will find all the information with the timetable for departure and return, the necessities, the contact details for the accommodation, Covid-19 declarations and medical forms to be completed.

Should you have any further questions , please contact us here.